Spenden

Sie haben hier die Möglichkeit etwas Gutes zu tun. Entweder dauerhaft oder auch nur einmalig.

Werden Sie passives Mitglied des Deutschen Roten Kreuzes und zahlen monatlich einen Betrag ganz nach Ihrem Ermessen. Dazu erhalten Sie auf Wunsch regelmäßig das RotKreuz Magazin mit Informationen über die Arbeit und Aufgaben des DRK und über aktuelle Projekte!

Oder Helfen Sie uns einmalig mit einem Betrag Ihrer Wahl. Sie haben hier auch die Möglichkeit für eine bestimmte Sache zu spenden. Geben Sie bei einmaligen Spenden einfach in der Betreffzeile Ihren Verwendungswunsch an. Erdbebenhilfe, Flutkatastrophe oder einfach allgemeine Rot Kreuz Arbeit. Das Geld führen wir dann nachweislich an die entsprechenden Stellen weiter.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Manuel Rexing gerne zur Verfügung.
manuel.rexing@drk-lohne.de

Unsere Kontoverbindungen

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Lohne e.V.
Volksbank Lingen
Kontonummer: 440 605 560 0